Workshops in Zeiten von Corona: digital oder verschoben

*** UPDATE: Wegen der Corona-Epidemie fallen die meisten Workshops in den nächsten Monaten aus. Die, die ausfallen, werden wir versuchen nachzuholen. Aktuelle Infos in der Terminleiste rechts auf der Hauptseite.
Einige Workshops werden aber stattdessen digital stattfinden, in welcher Form genau, arbeiten wir derzeit noch aus. Stay tuned! ***

Die kommende Zeit wird aber politische Arbeit dringender machen denn je. Nur in den Umständen angepasster Form. Prekär beschäftigte Menschen, Alleinerziehende, von häuslicher Gewalt Betroffene, Geflüchtete, Menschen im Knast, Sexarbeiter*innen, … werden allein gelassen ohne Einkommen / eingesperrt / isoliert, während die Autoindustrie mit Geld beworfen wird.
Gleichzeitig greift der Staat zu autoritären Mitteln die große Gefahren mit sich bringen. Denn was einmal eingeführt wurde, geht nicht unbedingt auch einfach wieder weg nach der Krise.

Lasst uns solidarisch und wachsam sein in der kommenden Zeit.

eine_r von ignite